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Seminare & Training

Mitarbeiterführung und -entwicklung sind die zentralen Herausforderungen, wenn Unternehmen mit und durch den Service wachsen wollen. Daher gehören regelmäßige Schulungen in kunden- und serviceorientierten Unternehmen zum Standart einer guten Personalentwicklung. Neben den obligatorischen Fachschulungen sind zunehmend die Entwicklung von Kommunikationsstrategien und die dazugehörigen Trainings wichtige Werkzeuge zur Verhinderung des drohenden Fachkräftemangels.

Seit über 20 Jahren unterstützen wir speziell wachstumsorienterte Unternehmen, die Service- und die Kundenorientierung im Mitterlpunkt Ihrer Unternehmensstrategie haben. Als Speziallisten für Wachstums- und Veränderungsprozesse in der Kunden- und Serviceorientierung geben wir in unseren Schulungen Impulse, damit Ihre Mitarbeiter den Weg, der durch diese Veränderungen entsteht, leichter meistern können. Die hierfür nötige Klarheit und Transparenz erarbeiten wir unter anderem dadurch, dass wir die Puzzleteile, die oft bereits in den Köpfen der Mitarbeiter vorhanden sind, zusammen führen.

Ein Puzzleteil kann die Rhetorik sein, ein anderes eine Führungsmethode. Wieder eines stammt aus dem Sport, ein weiteres Element beispielsweise aus dem Zeitmanagement. Doch wie gehören die Teile zusammen?

Genau hierbei kann Ihnen unsere Connect-Strategie helfen. Wir bringen die Puzzleteile zusammen, indem wir gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern über den Tellerrand der Fachgebiete hinausschauen, um praxiserprobte Kommunikationsstrategien zu erarbeiten.

Denn der Grundsatz unserer Seminare soll immer im Vordergrund stehen:

Aus der Praxis für die Praxis.

Profitieren Sie deshalb von unseren Erfahrungen und unserem Know-how. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Trainings für Mitarbeiter in Unternehmen, die mit und durch den Service wachsen wollen.

In unseren Seminaren steht das persönliche Gespräch von Mensch zu Mensch im Vordergrund, um sicherzustellen, dass die Fragen der Teilnehmer auch beantwortet werden.

Wir vermitteln hierbei erlebnisorientiert die Kenntnisse der Kommunikation, des Selbst- und Zeitmanagements, und der Mitarbeiterführung.

Sie können auf einfache und schnelle Weise die Lerninhalte in Ihrem Tagesgeschäft umsetzen, denn die Seminare werden individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt.

 

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